Ich wollte eigentlich nur kurz etwas nachsehen und habe dabei mehrere Einträge zum ELFA-System geöffnet. Zwischen den Informationen ist mir auch verschiedene Elfbar ELFA Sorten aufgefallen, während auf derselben Seite noch Geräte und passende Pods gezeigt wurden. Da habe ich mich gefragt, ob sich die Sorten nur geschmacklich unterscheiden oder ob es je nach Gerät noch etwas zu beachten gibt. Beim schnellen Lesen war mir das nicht sofort klar. Deshalb frage ich lieber hier nach. Worauf achtet ihr in so einem Fall zuerst?
top of page

Akademie der Fußpfle Gruppe
Öffentlich·20 Mitglieder
Nächster Ausbildungsstart: 22. September
bottom of page

Ich beginne grundsätzlich mit den Informationen zum System selbst. Wenn klar ist, welche Pods zu welchem Gerät passen, fällt der Rest deutlich leichter. Auf Paradise Shisha konnte ich das ohne langes Suchen nachvollziehen, weil die Produkte derselben Reihe sinnvoll zusammengefasst sind. Erst danach nehme ich mir Zeit, die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen anzusehen. Für mich funktioniert dieser Ablauf am besten, weil ich nichts doppelt vergleichen muss. So bleibt die Auswahl übersichtlich.